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Telekommunikation

Telekommunikationslösungen die passen

Ihre Telekommunikationslösungen müssen genauso flexibel sein wie Ihr Unternehmen. Deswegen hat rococom für jede Unternehmensgröße und jedes Anforderungsprofil die passende Technik inklusive umfangreichem Service-Support zur Hand.

Sie möchten die veraltete Telefonanlage Ihre Unternehmens ersetzen? Mit 3CX müssen Sie sich nicht länger um deren Verwaltung und Installation sorgen.

  • vorkonfigurierte Templates für eine einfach Integration gängiger SIP-Trunk-Anbieter
  • Plug & Play Interoperabilität von IP-Telefonen und Gateways für eine automatische Konfiguration
  • Vermeidung von Interoperabilitätsproblemen mit von 3CX getesteten IP-Telefonen
  • erweiterte Sicherheitsfunktionen einschließlich automatischer Updates und globaler IP-Blacklist
  • Einrichtung in der Cloud oder on-Premise mit Windows, Linux, per MiniPC oder Raspberry Pi
  • Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen
  • die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden
  • IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten
  • alle Kontakte gleichzeitig importieren oder löschen
  • serverseitige CRM-Integrationen umsetzen

Apps & Features

3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, Softphones für Windows, dem WebRTC-Softphone und clientlosen Webkonferenzen sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Kunden Sie direkt über Ihre Website kontaktieren.

Laden Sie die 3CX Apps auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunter

  • Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her
  • Profitieren Sie von kostenlosen VoIP-Anrufen mit Ihrem Smartphone
  • Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen
  • Verknüpfen Sie alle Apps gleichzeitig durch SIP-Forking
  • Verwenden Sie fortschrittlichste Android & iOS VoIP Apps auf dem UC-Markt
  • integrierte Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging

Einfach zu nutzende Windows Softphones

  • Initiieren Sie Anrufe für Ihr IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
  • Arbeiten Sie von überall her
  • Behalten Sie den Status Ihrer Kollegen im Blick
  • Nutzen Sie die Rezeptionisten-Ansicht, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag & Drop weiterzuleiten
  • Tätigen Sie Anrufe direkt aus Ihrem CRM heraus und integrieren Sie nahtlos MS Exchange, Microsoft Outlook oder interne Telefonverzeichnisse
  • Erhalten Sie automatisch Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
  • integriertes Wallboard und Q-Manager Ansicht

Benutzerfreundliches WebRTC-Softphone

  • multifunktionale Webanwendung mit inkludierten UC-Funktionen
  • Tätigen von Anrufen direkt aus dem Browser sowie Anrufsteuerung für IP-Telefone oder Smartphone
  • integrierte WebRTC-Technologie zur Reduktion der Bandbreitennutzung
  • Webclient-Erweiterung für Chrome und Edge

3CX Live Chat & Talk: Kundenkommunikation auf höchster Ebene

  • ermöglicht Kunden eine Kontaktaufnahme per Chat, Anruf oder Video direkt über Ihre Website
  • völlig kostenfrei für Sie und Ihre Kunden – ohne weitere Abos oder Gebühren
  • Echtzeit-Kommunikation über Ihre Website direkt in Ihre Telefonanlage integriert
  • einfache Konfiguration in nur wenigen Schritten

SIP Telefone

Die Mitel 6800 Familie umfasst eine Reihe leistungsstarker SIP-basierter Telefone, die erweiterte Interoperabilität mit allen wichtigen IP-Telefonieplattformen bieten. Das moderne Industriedesign der Mitel 6800 SIP Phone eignet sich bestens für den Einsatz im Unternehmen. Hervorragendes HD-Breitbandaudio, sowie verbesserte Lautsprecher und optimierte Verarbeitung des Audiosignals, sorgen für ein sehr gutes Klangerlebnis im Freisprechbetrieb. Darüber hinaus zeichnen sich alle Modelle der Baureihe durch eine kleine Stellfläche und wegweisende umweltfreundliche Eigenschaften aus. Eine umfangreiche Auswahl an Zubehör ergänzt das Angebot unter anderem mit Erweiterungsmodulen, abnehmbarer Tastatur und Wandhalterung.

Mitel IP-DECT

Mitel SIP-DECT bietet Unternehmen jeder Größenordnung eine umfassende Lösung für drahtloses Telefonieren über IP-basierte Netzwerke. Die Lösung kombiniert Innovationen im Bereich SIP (Session Initiation Protocol) mit DECT, der führenden Technologie für den Aufbau multizellularer Funknetze für die Sprachkommunikation. Mitel SIP-DECT setzt DECT-Basisstationen (RFP) zusammen mit Mitel DECT-Telefonen ein, um ein nahtloses Funknetz für die mobile Sprach- und Datenkommunikation bereitzustellen. Alle Mitel SIP-DECT-Komponenten sind DECT Security zertifiziert. Dies belegt, dass Sie die neuesten Sicherheitsanforderungen des DECT-Standards erfüllen. Mitel SIP-DECT ist skalierbar und somit für DECT-Netze in kleinen Unternehmen bis hin zu Mobilnetzen mit 4.000 RFPs und 10.000 Handgeräten geeignet. Mitel SIP-DECT integriert sich in alle Mitel MiVoice-Lösungen, viele SIP-kompatible Plattformen von Drittanbietern, sowie Microsoft Lync (über ein zugelassenes Gateway).

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