News

SonicWall – drei Jahrzehnte Netzwerksicherheit

SonicWall – drei Jahrzehnte Netzwerksicherheit

In den späten 1990er Jahren brachte das Unternehmen, damals noch Sonic Systems genannt, ein Sicherheitsprodukt auf den Markt, das zunächst Interpol und später SonicWALL hieß – eine dedizierte Hardware-Appliance mit Firewall und VPN-Software für kleine Unternehmen. Als sich der Absatz für die Sicherheits-Appliances schnell beschleunigte, stieg das Unternehmen aus dem Apple-Add-on-Networking-Geschäft aus und konzentrierte sich wieder ausschließlich auf ein Netzwerksicherheitsunternehmen.

Ende 1999 änderte das Unternehmen seinen Namen von Sonic Systems in SonicWALL, Inc., um den Wandel zu einem Netzwerksicherheitsunternehmen darzustellen, und im November 1999 ging SonicWall mit dem Symbol SNWL an die Börse.

 

Sicher mit rococom

Wir haben den Anspruch unseren Kunden stets die beste und sicherste Lösung anzubieten und sie in allen Belangen rund um ihre IT-Sicherheit zu beraten. Daher setzten wir von Anfang an auf Sonicwall!

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.sonicwall.com

Quelle & Bilder: SonicWall.

 

rococom GmbH & Co. KG

Am Hainebuch 25,
32457 Porta Westfalica
Info@rococom.de