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Die neue mobile Arbeitswelt

Die Wahl eines Telefonsystems für Ihr Unternehmen will gut überlegt sein. Sie möchten, dass es Ihrem Unternehmen jetzt und in Zukunft gute Dienste leistet – egal ob es sich um ein großes oder kleines Unternehmen handelt? Außerdem muss es skalierbar sein und mit Ihrem Unternehmen mitwachsen können, ohne dabei Ihr Budget zu sprengen. 3CX ist eine plattformunabhängige IP-Telefonanlage, die lokal unter Windows oder Linux läuft und sich mit einem einfachen Backup und Restore in die Cloud migrieren lässt. So kann man es auf einem vorhandenen Server, VM, MiniPC oder einem Raspberry Pi einsetzen.

Ihre Mitarbeiter erhalten ein echtes Remote-Arbeitserlebnis mit fortschrittlichen Callcenter-Funktionen, Videokonferenzen und vielem mehr!

Videokonferenzlösung

Professionelle Videokonferenzen, die einfach zu bedienen, sicher und darüber hinaus kostenlos sind? Kein Problem! 3CX bietet ein komplettes Kommunikationssystem, welches eine Videokonferenz-Lösung inkludiert, so dass Sie keine separate App für Videotelefonie benötigen. Während einer Telefonkonferenz können Teilnehmer mit nur einem Klick auf Video umschalten, ohne eine weitere Konferenz arrangieren zu müssen. Die Teilnahme an Online-Meetings ist ohne Plugin direkt per Browser möglich. Das Planen eines Meetings erfolgt in Sekunden und die Einladung von Teilnehmern über Ihren bevorzugten Kalender oder über Ihre dedizierte URL für Ihren Meeting-Raum. Erweiterte Videokonferenz-Funktionen ermöglichen es, remote Bildschirme anzuzeigen und zu steuern, Dokumente gemeinsam zu nutzen, via Whiteboard zu präsentieren, zu chatten und Umfragen durchzuführen. Bleiben Sie immer in Verbindung und erleichtern Sie Ihre Zusammenarbeit mit der 3CX-Videokonferenzsoftware – ohne zusätzlichen Kosten, Zeitlimits oder Nutzerbeschränkungen!


Live Chat: Maximale Website-Konversion

Statistiken zeigen, dass mehr als die Hälfte aller Kunden es vorziehen, mit jemandem zu chatten als zu telefonieren! Die Einbindung einer Livechat-Lösung in Ihre Website verbessert daher nicht nur Kundenzufriedenheit, sondern konvertiert auch mehr Leads. Was aber, wenn eine Anfrage zu komplex ist, um diese per Chat zu bearbeiten? Hier kommt die 3CX Live Chat Software ins Spiel. Durch die Integration mit unserer Telefonanlage können Website-Besucher in Echtzeit mit Agenten chatten und jederzeit mit einem Klick auf einen (Video-)Anruf wechseln – ohne extra eine Rufnummer zu wählen. Derselbe Agent kann sofort via 3CX Webclient, Windows Desktop App oder seiner mobilen App antworten. Das ist Kundenservice! Darüber hinaus können Sie Ihre gesamte Kommunikation auf einer einzigen Plattform abwickeln – einschließlich Chats, Ihrer geschäftlichen Facebook-Seite und Business-SMS. Beobachten Sie, wie Konversionsraten und Kundenzufriedenheit in die Höhe schnellen während Sie Verwaltungszeit und monatliche Software-Abos sparen!

Vertrauen Sie uns – Ihrem zertifizierten Partner

Lassen Sie sich noch heute von uns beraten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.3cx.de.

 

Quelle & Bilder: 3CX

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